Erich Graf - Gimbsheim

 

Erich Graf – Ein Heimatkünstler aus Rheinhessen

Home      

 

100 Jahre SV Gimbsheim

 

 

 

 


Der SV Gimbsheim feiert 2011 sein 100jähriges Bestehen. Erich Graf war dem Verein zeitlebens sehr verbunden. Von der Gestaltung des Eingangbereiches zum Sportgelände, über Bandenwerbung, Urkundenbeschriftung, Plakate schreiben bis hin zur Gestaltung des Titelblattes der Festschrift zum 70jährigen Jubiläum - Erich Graf war für den SV Gimbsheim immer zur Stelle. Dank und Anerkennung dafür zollte ihm der damalige Vorstand unter dem Vorsitzenden Jakob Scheller, der in einem persönlichen Schreiben die Verdienste Erich Grafs würdigte:

Lieber Sportkamerad Erich Graf!
Es ist uns ein besonderer Anlaß, Dir lieber Erich, für Deine vielfältigen Malerarbeiten für den SV Gimbsheim, die allesamt kostenlos durchgeführt wurden, auf diesem Wege einmal recht herzlich zu danken. Ob es der Kerweumzugswagen, die Bühnengestaltung, Urkundenbeschriftung, Bandenwerbung oder Plakatmalerei waren, nie gab es ein Nein, immer hattest Du ein offenes Ohr für unsere manchmal schwierigen Belange.
Unser Dank ist in Worten nicht auszudrücken und finanzielle Taten unsererseits hast Du immer abgelehnt. Deine Arbeitskraft hast Du voll in den Dienst des Vereins gestellt und damit wie ein echtes, engagiertes Mitglied gehandelt. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht hoch genug zu bewerten, einen großen Teil seiner Freizeit für Vereine zu opfern und wir wissen dies besonders zu würdigen.
Den Dankensworten für Deine Arbeiten in unserem Verein wollen wir nun auch eine kleine Tat folgen lassen und hoffen, dass Du Dich hierüber etwas freuen wirst.
Ab sofort hast Du bei allen Heimspielen des SV Gimbsheim (ausgenommen Pokalspiele) freien Eintritt, wozu auch die Spiele der alljährlichen Sportwoche zu rechnen sind.
Wir hoffen, dass wir damit etwas Deinen Geschmack getroffen haben und wünschen, dass da s gute Verhältnis zwischen uns weiter bestehen bleibt und der SV Gimbsheim noch lange auf Dich bauen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Scheller

Heimatkünstler Erich Graf SV Gimbsheim
Für den SV Gimbsheim gibt es immer etwas zu tun

Heimatkünstler Erich Graf SV Gimbsheim   Heimatkünstler Erich Graf SV Gimbsheim

Heimatkünstler Erich Graf SV Gimbsheim

Heimatkünstler Erich Graf SV Gimbsheim

Home

     

Erstellt am 19.6.2011
© Heimatkünstler Erich Graf  Graf von Gimbsheim Designs